Zum Jahreswechsel

Ralf Bühler wird neuer CEO von Conrad Electronic

Ralf Bühler wird zum Jahreswechsel CEO von Conrad Electronic. Er verantwortet bereits aktuell den Geschäftskundenbereich und das Plattformgeschäft und soll diese Bereiche auch weiterhin führen.

Bild: Conrad Electronic SE

Gemeinsam mit seinen Geschäftsführungskollegen Jürgen Groth (COO) und Jürgen Kassel (kfm. Leitung) soll er Conrad zur führenden europäischen B2B-Beschaffungsplattform für technischen Betriebsbedarf ausbauen. Mit Dr. Tim Busse bekommt auch der Verwaltungsrat Verstärkung. Werner Conrad wechselt in seiner Funktion als CEO vom operativen Geschäft als Vorsitzender in den Verwaltungsrat. Ale? Drabek, der vor allem für die bisherigen Veränderungsprozesse und den Aufbau der Digitalen Plattform zuständig war, wird das Unternehmen zum Jahresende verlassen.

  • Gute Luft mit smarter HLK-Steuerungstechnik

    Bei der Regelung von Heizung, Lüftung und Klima geht es darum, die Temperatur, Luftqualität und Feuchtigkeit auf komfortable und effiziente Weise aufeinander…


  • Wachstum in Funktion und Design

    Im Mittelpunkt des diesjährigen Auftrittes von Gira auf der Light + Building standen neben einer neuen Schaltergeneration vor allem die Weiterentwicklung des…