Marvin Brück verstärkt F-Tronic Geschäftsführung

Geschäftsführungserweiterung

Marvin Brück verstärkt F-Tronic Geschäftsführung

Marvin Brück ist zum 1. Januar 2021 in die Geschäftsführung von F-Tronic eingetreten und leitet das Unternehmen von nun an gemeinsam mit Achim S. Dawedeit.

 (Bild: F-Tronic GmbH)
(Bild: F-Tronic GmbH)

Zusammen wollen sie den Erfolgskurs fortführen. Durch seine bisherige Tätigkeit konnte Brück sich gute Branchen- und Produktkenntnisse aneignen und war bereits in verschiedenen Positionen des Unternehmens tätig. Zuletzt als Gebietsverkaufsleiter in der Region Baden-Württemberg Süd. Dort konnte er seine Vertriebsfähigkeiten ausbauen. Neben Brück nimmt Dawedeit seine Funktion als geschäftsführender Gesellschafter unverändert wahr.

„Ich freue mich sehr, gemeinsam mit Herrn Brück den Erfolg von F-Tronic weiter auszubauen und voranzutreiben. Zusammen die Zukunft des Unternehmens zu stärken und damit bestehende Arbeitsplätze zu sichern und neue zu schaffen“, kommentiert Dawedeit.

  • Gute Luft mit smarter HLK-Steuerungstechnik

    Bei der Regelung von Heizung, Lüftung und Klima geht es darum, die Temperatur, Luftqualität und Feuchtigkeit auf komfortable und effiziente Weise aufeinander…


  • Wachstum in Funktion und Design

    Im Mittelpunkt des diesjährigen Auftrittes von Gira auf der Light + Building standen neben einer neuen Schaltergeneration vor allem die Weiterentwicklung des…