Starface feiert
zehnjähriges Bestehen

Starface hat am 4. Juli sein zehnjähriges Bestehen gefeiert. Der ausschließlich in Deutschland produzierende Telefonanlagenhersteller wurde 2005 von dem Informatiker Florian Buzin und der Industriedesignerin Barbara Mauve gegründet. Seitdem hat sich Starface von einer einfachen, softwarebasierten IP-Telefonanlage zu einer umfangreichen UCC-Lösung entwickelt. Heute arbeiten rund 60 Mitarbeiter für das Unternehmen.

  • Gute Luft mit smarter HLK-Steuerungstechnik

    Bei der Regelung von Heizung, Lüftung und Klima geht es darum, die Temperatur, Luftqualität und Feuchtigkeit auf komfortable und effiziente Weise aufeinander…


  • Wachstum in Funktion und Design

    Im Mittelpunkt des diesjährigen Auftrittes von Gira auf der Light + Building standen neben einer neuen Schaltergeneration vor allem die Weiterentwicklung des…