Neuer SVP

Personalwechsel bei der Hager Group

Jacob Schambye (Bild) ist seit dem 3. September 2018 neuer Senior Vice President (SVP) Europa bei der Hager Group. Damit tritt er die Nachfolge von Mike Elbers an, der als Chief Marketing Officer in den Vorstand gewechselt ist.

portrait OBERNAI 2018 by ernst (Bild: Hager Vertriebsgesellschaft mbH & Co. KG)
(Bild: Hager Vertriebsgesellschaft mbH & Co. KG)

In seiner Position wird Schambye den Vertrieb in Europa verantworten. Im Fokus seines Aufgabenbereichs steht die Weiterentwicklung bedarfsorientierter Lösungen für Kunden des Wohn- und Gewerbebaus. Er berichtet direkt an den Vorstandsvorsitzenden Daniel Hager und wird seine Tätigkeit überwiegend vom Hauptsitz der Hager SE in Blieskastel ausüben. Dank seiner Expertise in der Umsetzung von Business-Development-Maßnahmen, sei Jacob Schambye bestens geeignet, die Hager Group auf ihrem weiteren Wachstumskurs zu unterstützen, so das Unternehmen.

  • Gute Luft mit smarter HLK-Steuerungstechnik

    Bei der Regelung von Heizung, Lüftung und Klima geht es darum, die Temperatur, Luftqualität und Feuchtigkeit auf komfortable und effiziente Weise aufeinander…


  • Wachstum in Funktion und Design

    Im Mittelpunkt des diesjährigen Auftrittes von Gira auf der Light + Building standen neben einer neuen Schaltergeneration vor allem die Weiterentwicklung des…