Havells-Sylvania: Neuer Commercial Director

Havells-Sylvania hat Anja Stolte (Bild) zum Commercial Director Deutschland ernannt. Stolte ist seit drei Jahren bei Havells-Sylvania beschäftigt und hatte in dieser Zeit wichtige Positionen in London und Frankfurt inne. In ihrer neuen Rolle wird sie für die strategische Ausrichtung am Standort Deutschland verantwortlich sein. Stolte war zuvor in London, Frankfurt und Toronto für Unternehmen wie BMW, die Deutsch-Kanadische Industrie- und Handelskammer und zuletzt als Senior Strategic Business Unit Manager HID für Havells-Sylvania in London tätig.

  • Gute Luft mit smarter HLK-Steuerungstechnik

    Bei der Regelung von Heizung, Lüftung und Klima geht es darum, die Temperatur, Luftqualität und Feuchtigkeit auf komfortable und effiziente Weise aufeinander…


  • Wachstum in Funktion und Design

    Im Mittelpunkt des diesjährigen Auftrittes von Gira auf der Light + Building standen neben einer neuen Schaltergeneration vor allem die Weiterentwicklung des…