E-mobil-Beirat: Wiederwahl

Der Präsident des Fachverbandes Elektro- und Informationstechnik Ba.-Wü. (FV EIT-BW), Thomas Bürkle (Bild), ist durch den Stellvertretenden Ministerpräsidenten und Wirtschaftsminister des Landes, Dr. Nils Schmid, zum zweiten Mal in den e-mobil-Beirat berufen worden. Als einziger Vertreter des Handwerks ist Bürkle mit Wirkung zum 1. Dezember 2014 nun für die zweite Amtsperiode wiederberufen worden.

  • Gute Luft mit smarter HLK-Steuerungstechnik

    Bei der Regelung von Heizung, Lüftung und Klima geht es darum, die Temperatur, Luftqualität und Feuchtigkeit auf komfortable und effiziente Weise aufeinander…


  • Wachstum in Funktion und Design

    Im Mittelpunkt des diesjährigen Auftrittes von Gira auf der Light + Building standen neben einer neuen Schaltergeneration vor allem die Weiterentwicklung des…