Saia Burgess Controls: Neues Regionalcenter

Saia Burgess Controls (SBC) hat vor Kurzem sein neues Regionalcenter Ost in Hartmannsdorf bei Chemnitz eröffnet. Geleitet wird das neue Regionalcenter von Frank Luther.

Saia Burgess Controls rückt in Sachsen noch näher zum Kunden (Bild: Saia-Burgess Controls AG)
Saia Burgess Controls rückt in Sachsen noch näher zum Kunden (Bild: Saia-Burgess Controls AG)
Er verfügt über Erfahrungen im Bereich der Gebäudeautomation und Automatisierungstechnik und war zuvor bei der Strabag Property and Facility Services GmbH als Spezialist für Gebäudeautomationssysteme tätig. Luther ist Key Account Manager und unterstützt die Kunden mit Applikationssupport. Künftig werden in dem ca. 100m² umfassenden Regionalcenter Technical Trainings, Workshops und Kundenmeetings stattfinden. Hartmannsdorf ist damit der vierte Standort, an dem SBC Schulungen und Support anbietet. Die Lerneinheiten richten sich sowohl an erfahrene Gebäudeautomatisierer als auch an Einsteiger.

  • Gute Luft mit smarter HLK-Steuerungstechnik

    Bei der Regelung von Heizung, Lüftung und Klima geht es darum, die Temperatur, Luftqualität und Feuchtigkeit auf komfortable und effiziente Weise aufeinander…


  • Wachstum in Funktion und Design

    Im Mittelpunkt des diesjährigen Auftrittes von Gira auf der Light + Building standen neben einer neuen Schaltergeneration vor allem die Weiterentwicklung des…