Intersolar-Award-Gewinner ausgezeichnet

Bereits zum elften Mal wurden zum Start der Messe Intersolar Europe besonders wegweisende Lösungen mit dem Intersolar Award prämiert. Über die begehrte Auszeichnung konnten sich 2018 die Firmen ABB, Hanwha Q Cells und Krinner Solar freuen. Die Gewinner wurden am 20. Juni 2018 auf dem The smarter E Forum vorgestellt und ausgezeichnet. Die Verleihung ist der festliche Abschluss des ersten Messetages und erzielt eine hohe internationale Aufmerksamkeit innerhalb der Branche.

 (Bild: Solar Promotion GmbH)
(Bild: Solar Promotion GmbH)

Die Gewinner tragen dazu bei, die Branche zu motivieren und sich mit neuen bahnbrechenden Innovationen für eine auf erneuerbaren Energien beruhende Zukunft einzusetzen.

  • Wachstum in Funktion und Design

    Im Mittelpunkt des diesjährigen Auftrittes von Gira auf der Light + Building standen neben einer neuen Schaltergeneration vor allem die Weiterentwicklung des…