Firmenjubiläum

Firmenjubiläum

35 Jahre Finder Deutschland

‚Switch to the Future‘ ist der offizielle Leitspruch vom Elektrotechnikkonzern Finder, dessen Firmenzentrale bereits vor über 60 Jahren in Norditalien gegründet wurde. Auf der SPS IPC Drives 2018 Ende November blickte das Finder-Team rund um Geschäftsführer Alexander Krutzek, seit 2008 alleiniger Geschäftsführer von Finder Deutschland, zusammen mit Kunden und Weggefährten nicht nur in die Zukunft, sondern ausnahmsweise auch mal zurück – denn es gab etwas zu feiern: Die deutsche Niederlassung beging ihr 35-jähriges Firmenjubiläum.

 (Bild: Finder GmbH)

(Bild: Finder GmbH)

Das Unternehmen ist europaweit marktführend in der Entwicklung, Fertigung und dem Vertrieb von elektromechanischen Relais, von Zeit-, Mess- und Überwachungsrelais für Industrie und Bahnverkehr sowie von Installationsgeräten für die Gebäudeausrüstung. Das Sortiment beläuft sich auf mehr als 12.500 unterschiedliche Produktausführungen für den industriellen Steuerungsbau und die Gebäudeinstallation.

Themen:

News | News
FINDER GmbH
www.finder.de

Das könnte Sie auch Interessieren

Bild: Brother International GmbH
Bild: Brother International GmbH
Beschriftung zur besten Gesundheitsversorgung

Beschriftung zur besten Gesundheitsversorgung

Das Klinikum Freising versorgt jährlich 15.000 stationäre und 25.000 ambulante Patientinnen und Patienten. Dass jederzeit die passenden Patientendaten zur Verfügung stehen und die IT-Infrastruktur sicher und zuverlässig ihren Dienst verrichtet, ist dabei unerlässlich. Um im Fehlerfall schnell reagieren zu können, muss sich IT-Administrator Christian Schulz in seiner täglichen Arbeit deshalb jederzeit auf eine vielseitige und mobile Beschriftungslösung verlassen können. Hierfür verwendet er den P-Touch E550WVP von Brother.