Basalte Home KNX Server verfügbar

Basalte Home KNX Server verfügbar

Auf der ISE gab Basalte bekannt, dass seine neue KNX-Visualisierung, Basalte Home, jetzt verfügbar ist. Das System kombiniert eine Design-Benutzeroberfläche mit allen erforderlichen Funktionen für KNX-Gebäude.

 (Bild: Basalte bvba)

(Bild: Basalte bvba)

Herzstück ist der Basalte Core Server. Basalte Home ist eine umfassende KNX-Visualisierung, die das Benutzererlebnis im intelligenten Zuhause ergänzt. Anwender können Licht, Verschattung, Szenen, Musik, Temperatur, Kameras und weitere Funktionen mit der geringsten Berührung steuern, sei es mit einem Sentido-Schalter, der Basalte Home-App oder mit dem Ellie-Touchpanel. Der Basalte Core Server ist das Herzstück der Home-Visualisierung. Er bietet ein umfassendes Funktionsset für KNX-Gebäude: von der Lichtsteuerung und Verschattung über Multiroom-Audio bis zur direkten Integration von Drittanbieterlösungen wie Philips Hue, Türkommunikation, AV-Geräten und mehr. Auch Logiken können in KNX erstellt werden. Basalte Core ist ab sofort lieferbar. Basalte Studio ist die Konfigurationssoftware für den Basalte Core Server. Die Software von wurde von KNX-Integratoren auf der ganzen Welt zusammen entwickelt und von diesen bereits getestet. Sie reduziert die Komplexität und die Programmierzeit für große und kleine KNX-Systeme.

www.basalte.be

Das könnte Sie auch Interessieren