Handwerkzeug-Erfindungen

Handwerkzeug-Erfindungen

Wiha präsentiert sein breites Portfolio an VDE-Handwerkzeugen und sortimentserweiternden Lösungen speziell für das Elektrikerhandwerk. Anwendern werden mit den Wiha-Lösungen mehr Effizienz, mehr Gesundheit durch ergonomische Maßstäbe und Sicherheit im Profi-Alltag versprochen.

Wiha zeigt Neuheiten, die nicht nur leuchten, sondern Anwendern als auch dem Handel in durchdachten Konzeptzusammenstellungen echten Nutzen bringen. (Bild: Wiha Werkzeuge GmbH)

Neuheiten wie z.B. der durchschlagssichere Wiha-Dübellochschläger, die multifunktionelle Wiha-Taschenlampe mit UV-Licht und Laser, eine automatische Abisolierzange, automatisches Crimpwerkzeug, der nur knapp 10cm kurze Stubby VDE-Schraubendreher-Bithalter, der fluoreszierende Elektriker-Meterstab, eine Elektriker-Wasserwaage, farbig fluoreszierend-leuchtende Stiftschlüssel und impact perfect Bits des neuen Bitkonzeptes sind nur einige Beispiele aus der Sortimentsoptimierung, die in Frankfurt im Gepäck sein werden.

 

 

Wiha Werkzeuge GmbH
Light + Building 2018
Halle 8, Stand H11

Wiha Werkzeuge GmbH
www.wiha.de

Das könnte Sie auch Interessieren

Bild: Brother International GmbH
Bild: Brother International GmbH
Beschriftung zur besten Gesundheitsversorgung

Beschriftung zur besten Gesundheitsversorgung

Das Klinikum Freising versorgt jährlich 15.000 stationäre und 25.000 ambulante Patientinnen und Patienten. Dass jederzeit die passenden Patientendaten zur Verfügung stehen und die IT-Infrastruktur sicher und zuverlässig ihren Dienst verrichtet, ist dabei unerlässlich. Um im Fehlerfall schnell reagieren zu können, muss sich IT-Administrator Christian Schulz in seiner täglichen Arbeit deshalb jederzeit auf eine vielseitige und mobile Beschriftungslösung verlassen können. Hierfür verwendet er den P-Touch E550WVP von Brother.