Projekt ‚Mobiler Monteur‘

Hausmann Wynen geht aber noch einen Schritt weiter: der Software-Anbieter arbeitet bereits an einem Ausbau der ‚Mobilen Zeiterfassung‘: dem ‚Mobilen Monteur‘, einer für Tablets ausgelegten Anwendung zur kompletten mobilen Auftragsabwicklung. Hier werden die Funktionen um wichtige Features erweitert: Kundenaufträge kann man direkt hinzufügen, bearbeiten und abrechnen. Ein besonderes Highlight: Mit einem Eingabestift unterschreibt der Kunde dann direkt vor Ort die Abnahme oder Auftragsvergabe. Projektverzögerungen auf Kunden- und Betriebsseite aufgrund von Verwaltungsaufwand gehören also bald der Vergangenheit an. Und der Papierkram wird weiter reduziert.

Funktionen und Vorteile auf einem Blick

Mobile Zeiterfassung heißt für jeden Betrieb: Prozesse optimieren, vorhandene Ressourcen besser nutzen und so Zeit und Geld sparen. Powerbird gibt Betrieben ein Instrument an die Hand, mit dem sie einfach Zeit und Geld sparen können. Doppelte Erfassung – einmal auf Papier, einmal im System – wird unnötig, der Papierverbrauch um ein Vielfaches gesenkt und der Aufwand reduziert.

  • Gute Luft mit smarter HLK-Steuerungstechnik

    Bei der Regelung von Heizung, Lüftung und Klima geht es darum, die Temperatur, Luftqualität und Feuchtigkeit auf komfortable und effiziente Weise aufeinander…


  • Wachstum in Funktion und Design

    Im Mittelpunkt des diesjährigen Auftrittes von Gira auf der Light + Building standen neben einer neuen Schaltergeneration vor allem die Weiterentwicklung des…