Walter Mennekes erneut zum Vorstandsmitglied des Auma gewählt

Walter Mennekes erneut zum Vorstandsmitglied des Auma gewählt

Walter Mennekes (Bild), Geschäftsführender Gesellschafter der Mennekes Elektrotechnik GmbH & Co. KG wurde am 23. Mai 2012 für weitere drei Jahre in den Vorstand des Ausstellungs- und Messe-Ausschuss der Deutschen Wirtschaft e.V. (Auma) gewählt. Mennekes gehört dem Vorstand als Vertreter der Elektrotechnik- und Elektronikindustrie bereits seit zwölf Jahren an. Der Auma ist die Dachorganisation der deutschen Messebranche. Er vertritt die Interessen der Aussteller, Veranstalter und Besucher von Messen, informiert über Messen weltweit und fördert Forschung sowie Aus- und Weiterbildung in der Branche. Er bereitet in Kooperation mit dem Bundeswirtschaftsministerium das Auslandsmesseprogramm des Bundes vor, mit dem deutsche Aussteller auf Auslandsmessen unterstützt werden. Ihm gehören derzeit 77 Mitglieder an, darunter 39 Verbände der ausstellenden und besuchenden Wirtschaft sowie von Serviceunternehmen und 38 Messeveranstalter.

Themen:

News | News
www.mennekes.de

Das könnte Sie auch Interessieren

Bild: Brother International GmbH
Bild: Brother International GmbH
Beschriftung zur besten Gesundheitsversorgung

Beschriftung zur besten Gesundheitsversorgung

Das Klinikum Freising versorgt jährlich 15.000 stationäre und 25.000 ambulante Patientinnen und Patienten. Dass jederzeit die passenden Patientendaten zur Verfügung stehen und die IT-Infrastruktur sicher und zuverlässig ihren Dienst verrichtet, ist dabei unerlässlich. Um im Fehlerfall schnell reagieren zu können, muss sich IT-Administrator Christian Schulz in seiner täglichen Arbeit deshalb jederzeit auf eine vielseitige und mobile Beschriftungslösung verlassen können. Hierfür verwendet er den P-Touch E550WVP von Brother.