Wallboxen: Erfahrung in Form gebracht

Wallboxen: Erfahrung in Form gebracht

Das Feedback vieler hundert User der Ladesysteme von Mennekes war der Ansporn des Unternehmens zur Umsetzung spezieller Lösungen in der neuen Wallbox. Die Produkte sind optional mit oder ohne integrierte Schutzeinrichtungen erhältlich.

 (Bild: Mennekes Elektrotechnik GmbH & Co. KG)
(Bild: Mennekes Elektrotechnik GmbH & Co. KG)
Wer sich für integrierte Geräte entscheidet, der darf sich über eine komfortable Bedienung von außen freuen. Für hohe Verfügbarkeit und minimale Servicetätigkeiten lassen sich Fehlerstrom- und Leitungsschutzschalter einfach per Tastendruck wiedereinschalten. Auch der FI-Test kann per Tastendruck von außen erfolgen. Wer wissen möchte, wie wenig Energie sein Elektrofahrzeug benötigt, der kann den optional integrierbaren Zähler bequem von außen ab- oder sogar digital auslesen.