Video-, Alarm- & Mechatronik-Katalog 2011

Abus Security-Center hat seinen aktuellen Katalog vorgestellt. Auf knapp 200 Seiten präsentiert das Unternehmen seine Alarm- und Videoüberwachungslösungen. Der Katalog widmet sich in allen Segmenten besonders dem Thema Sicherheit via IP-Technik und der Verschmelzung von Technologien. Der Katalog gliedert sich in Netzwerkkameras, analoge Kameras, Aufzeichnungssysteme, Zubehör, Funkalarmanlagen, Draht- & Hybridalarmanlagen sowie Gefahrenmelder. Er zeigt über 40 Neuheiten, u.a. ein komplett neues Sortiment analoger und IP-Domekameras, die netzwerkbasierte Funkalarmanlage Secvest IP und viele mechatronische Funk-Melder passend für Abus-Funk- und Hybridalarmanlagen.

  • Gute Luft mit smarter HLK-Steuerungstechnik

    Bei der Regelung von Heizung, Lüftung und Klima geht es darum, die Temperatur, Luftqualität und Feuchtigkeit auf komfortable und effiziente Weise aufeinander…


  • Wachstum in Funktion und Design

    Im Mittelpunkt des diesjährigen Auftrittes von Gira auf der Light + Building standen neben einer neuen Schaltergeneration vor allem die Weiterentwicklung des…