Teamausbau

Teamausbau

Axis baut Vertriebsteam aus

Seit Juli 2018 unterstützt Axel Mölck (Bild) als Distribution Account Manager das Vertriebsteam in Deutschland. Sein Fokus liegt dabei auf der umfänglichen Beratung, Förderung sowie Weiterbildung der verschiedenen EFG-Tochtergesellschaften.

 (Bild: Axis Communications GmbH)

(Bild: Axis Communications GmbH)

Axis Communications und der Elektrofachgroßhändler, der über 80.000 Kunden deutschlandweit beliefert, intensivierten seit diesem Jahr ihre Kooperation in Rahmen einer Distributionspartnerschaft. Mölck betreut als Distributions Account Manager den Elektrofachgroßhändler EFG. Die Sicherheitslösungen für kleine und mittlere Unternehmen stehen dabei im Vordergrund, die künftig noch gezielter angesprochen werden sollen. Er komplementiert damit das Distributionsteam um Manager Gordon Grünwald und DAM-Kollegin Gabriele Ziese.

Themen:

News | News
AXIS communications GmbH
www.axis.com

Das könnte Sie auch Interessieren