Paulmann ist Unternehmer des Jahres 2011

Der Verband Die Familienunternehmer – ASU e.V. hat Detlev Paulmann (Bild), geschäftsführender Gesellschafter der Paulmann Licht GmbH, mit dem Preis ‚Unternehmer des Jahres 2011‘ ausgezeichnet. Damit wurde sein Engagement für sein Unternehmen und für seine Mitarbeiter gewürdigt. So haben die Mitarbeiter über ein Prämienmodell Anteil am Gewinn des Unternehmens, können ihre Kinder bis zu drei Jahren firmenintern betreuen lassen und beteiligen sich an der regelmäßig stattfindenden Paulmann-Veranstaltungsreihe ‚Kultur nach Feierabend‘ mit Musik, Lesungen und Kleinkunst. Über das Unternehmen hinaus engagiert sich Paulmann im Beirat des Zentralverbands Elektrotechnik- und Elektronikindustrie e.V. (ZVEI) – Fachverband Licht. Die Preisverleihung fand am 27. Januar in der Leibniz Universität Hannover statt.

  • Gute Luft mit smarter HLK-Steuerungstechnik

    Bei der Regelung von Heizung, Lüftung und Klima geht es darum, die Temperatur, Luftqualität und Feuchtigkeit auf komfortable und effiziente Weise aufeinander…


  • Wachstum in Funktion und Design

    Im Mittelpunkt des diesjährigen Auftrittes von Gira auf der Light + Building standen neben einer neuen Schaltergeneration vor allem die Weiterentwicklung des…