Wechsel an der Vertriebsspitze

(Bild: B.E.G. Brück Electronic GmbH)

Zum 01. November 2017 übernimmt Kai-Oliver Dimpfel die deutsche  Vertriebsleitung der B.E.G. Brück Electronic. Sein Vorgänger, Herr Rainer Jäger, hatte diese Funktion seit dem Vertriebsstart der B.E.G. in Deutschland inne und geht Ende Oktober 2017 in den wohlverdienten Ruhestand. Dimpfel freut sich auf die Herausforderungen in der neuen Position. Bedingt durch seine vieljährige Tätigkeit im Vertrieb der B.E.G. ist ein nahtloser Übergang gewährleistet. Seit über 40 Jahren steht das mittelständische Familienunternehmen B.E.G. Brück Electronic für Qualität und Innovation. Zu Beginn Hersteller von Notleuchten liegt der Fokus der B.E.G. heute bei der Herstellung von Bewegungs- und Präsenzmeldern und weiteren Produkten für die Gebäudeautomation und Beleuchtung

  • Wachstum in Funktion und Design

    Im Mittelpunkt des diesjährigen Auftrittes von Gira auf der Light + Building standen neben einer neuen Schaltergeneration vor allem die Weiterentwicklung des…