Neues Entwicklungszentrum eingeweiht

Neues Entwicklungszentrum eingeweiht

Zur Vergrößerung seiner Entwicklungskapazität investierte Geze 13Mio.€ in den Bau eines neuen, hochmodernen Entwicklungszentrums.

(Bild: Karin Fiedler für Geze GmbH)
(Bild: Karin Fiedler für Geze GmbH)

Am 20. Oktober 2017 fand die feierliche Einweihung unter dem Beisein der Ministerin für Wirtschaft, Arbeit und Wohnungsbau in Baden-Württemberg, Dr. Nicole Hoffmeister-Kraut, des Leonberger Oberbürgermeisters Bernhard Schuler und der Geze Geschäftsführung statt. Mit der Investition bekennt sich der Spezialist für Tür-, Fenster- und Sicherheitstechnik sowie Gebäudeautomation einmal mehr zum Stammsitz in Leonberg und zum Qualitätsanspruch ‚Made in Germany‘. In den letzten fünf Jahren wurden hier insgesamt 28,8Mio.E investiert. Zusätzlich sind 15Mio.€ für die neue Geze Academy eingeplant.