Neuer Vertriebs- und Marketingleiter bei Klauke

Seit dem 01. Oktober verstärkt Klaus Okunowski (Bild) das Führungsteam der Gustav Klauke GmbH als Vertriebs- und Marketingleiter. In dieser Funktion ist er gesamtverantwortlich für die Weiterentwicklung und den Ausbau der nationalen und internationalen Geschäfte des Bereiches Electrical Distribution. Klaus Okunowski bringt langjährige Vertriebs- und Marketingerfahrungen mit, die er bereits in Unternehmen aus der metallverarbeitenden Industrie erfolgreich eingesetzt hat. „Ich freue mich sehr, dass ich meine langjährigen Erfahrungen aus der Branche und branchenübergreifend bei Klauke einbringen kann und so mithelfen kann, unsere ehrgeizigen Ziele zu verwirklichen. Wir haben viele Projekte im Ausland initiiert, die es gilt in 2014 nach vorne zu bringen und abzuschließen“, berichtet Klaus Okunowski. „Auch wollen wir unsere Handelspartner im Inland durch vermehrte Endkundenansprachen noch besser unterstützen. Hierbei wird uns unser komplett neu gestalteter Internetauftritt ebenso helfen wie auch Aktivitäten, die wir im Bereich Social Media in Kürze anstoßen werden.“

  • Gute Luft mit smarter HLK-Steuerungstechnik

    Bei der Regelung von Heizung, Lüftung und Klima geht es darum, die Temperatur, Luftqualität und Feuchtigkeit auf komfortable und effiziente Weise aufeinander…


  • Wachstum in Funktion und Design

    Im Mittelpunkt des diesjährigen Auftrittes von Gira auf der Light + Building standen neben einer neuen Schaltergeneration vor allem die Weiterentwicklung des…