Netz- und Anlagenschutz Relais

Netz- und Anlagenschutz Relais

NA-Schutz nach VDE-AR-N 4105 und 4110

Ziehl industrie-elektronik hat die bewährte NA-Box UFR1001E an die überarbeitete Anwendungsregel VDE-AR-N 4105:2018-11 angepasst. Damit kann der bisher benötigte zweite Kuppelschalter eingespart werden.

 (Bild: Ziehl industrie-elektronik GmbH+Co KG)

(Bild: Ziehl industrie-elektronik GmbH+Co KG)

Ab sofort verfügt das Gerät über neue Ausstattungsmerkmale und mit den voreingestellten Programmen bleibt die Inbetriebnahme gewohnt einfach. Die bisherigen Programme bleiben erhalten und machen das Gerät voll abwärtskompatibel für alte Anlagen. Selbstverständlich gibt es auch Programme für die Einspeisung in Mittelspannungsnetze nach der neuen Anwendungsregel VDE-AR-N 4110:2018-11. Ein zusätzlicher Passwortschutz macht das Gerät zukunftssicher. Bei Bedarf können so auch eigentlich fest vorgegebene Werte später doch noch verändert werden. Auf der Homepage steht ein Infoblatt zur Verfügung, in dem die geänderten Anforderungen anschaulich beschrieben sind. Außerdem findet der Anwender dort Betriebsanleitungen mit Anschlussplänen, Zertifikate und CAE-Daten.

Ziehl industrie-elektronik GmbH+Co. KG
www.ziehl.de

Das könnte Sie auch Interessieren