Mobotix: Personelle Verstärkung

Die Mobotix AG hat Torsten Anstädt (Bild) ab dem 15. November 2011 u.a. für den Aufbau des Bereichs ‚Strategic Product Marketing‘ verantwortlich gemacht. Zu seinen Aufgaben zählen u.a. Produktmanagement, Marketing und Kommunikationspolitik zu den Schnittstellen Sales, Support und Entwicklung. Anstädt kommt von AxxonSoft, Hersteller einer offenen IP-Videomanagement-Plattform. Hier verantwortete er von 2009 bis 2011 als Geschäftsführer die Aktivitäten des Unternehmens in der EMEA-Region. Zuvor war er Managing Director EMEA und Mitgründer von Aimetis, einem Unternehmen für intelligente Videoanalyse. Von 2001 bis 2003 war er Vorstandsmitglied der Globaleye Network Intelligence, einem Software-Entwicklungshaus für intelligente Videoanalyse in Großbritannien.

  • Gute Luft mit smarter HLK-Steuerungstechnik

    Bei der Regelung von Heizung, Lüftung und Klima geht es darum, die Temperatur, Luftqualität und Feuchtigkeit auf komfortable und effiziente Weise aufeinander…


  • Wachstum in Funktion und Design

    Im Mittelpunkt des diesjährigen Auftrittes von Gira auf der Light + Building standen neben einer neuen Schaltergeneration vor allem die Weiterentwicklung des…