Komplexe Funktionen intuitiv bedienen:


Positives Kunden-Fazit

Und wie bewertet der Bauherr seine Elektroinstallation? Nach der Einweisung durch den Elektroinstallateur und den ersten Betriebsmonaten zieht er ein positives Fazit: „Vor allem von der einfachen und intuitiven Bedienung der Busanlage über domovea sind wir immer wieder begeistert“, betont er.

domovea auf einem Blick

Die Hager-Visualisierung tebis domovea wurde speziell für Anwendungen im privaten Wohnbereich und im Kleingewerbe entwickelt. Das System für die intelligente und vernetzte Gebäudesteuerung besteht aus einer Client-Software und einem Hardware-Server (6PLE) zum Verteilereinbau. Das Modulargerät ist mit einem RJ45-Ethernet 10/100-Anschluss für Internet und Heimnetzwerk ausgestattet sowie mit einer KNX-Steckklemme und drei USB-Anschlüssen. Dank weitgehender Vorkonfiguration verbindet domovea auf einfache Weise KNX-Bussysteme mit der IP-Welt. Als Anzeige- und Bedieneinheiten eignen sich z.B. neben den tebis Touch-Panel-PCs auch handelsübliche PCs, Notebooks, Smartphones oder Tablet-PCs.

Seiten: 1 2Auf einer Seite lesen

Themen:

Hager Vertriebsgesellschaft mbH & Co. KG
www.hager.de

Das könnte Sie auch Interessieren

Bild: Brother International GmbH
Bild: Brother International GmbH
Beschriftung zur besten Gesundheitsversorgung

Beschriftung zur besten Gesundheitsversorgung

Das Klinikum Freising versorgt jährlich 15.000 stationäre und 25.000 ambulante Patientinnen und Patienten. Dass jederzeit die passenden Patientendaten zur Verfügung stehen und die IT-Infrastruktur sicher und zuverlässig ihren Dienst verrichtet, ist dabei unerlässlich. Um im Fehlerfall schnell reagieren zu können, muss sich IT-Administrator Christian Schulz in seiner täglichen Arbeit deshalb jederzeit auf eine vielseitige und mobile Beschriftungslösung verlassen können. Hierfür verwendet er den P-Touch E550WVP von Brother.