Jean-Michel Lagarde wird Generaldirektor von Meljac

Jean-Michel Lagarde wird Generaldirektor von Meljac

Meljac, der französische Marktführer für designstarke Schalter der Spitzenklasse, hat Jean-Michel Lagarde zum Generaldirektor ernannt. Diese neue Stelle wurde geschaffen, um die Leitungsebene des Unternehmens umzustrukturieren, dessen erfolgreiche Entwicklung einer neuen Organisationsform bedarf. In enger Zusammenarbeit mit dem Gründungspräsidenten André Bousquet wird Jean-Michel Lagarde die Aufgabe zuteil, die Entwicklung des Unternehmens zu verstetigen und der Marke auf dem internationalen Parkett zu Ansehen zu verhelfen. Mit dieser Ernennung beabsichtigt Meljac, seine Strategie der internationalen Entwicklung fortzusetzen und auszubauen. „Ich freue mich, mit Jean-Michel Lagarde zusammenzuarbeiten und gemeinsam eine Zukunft zu errichten, die der neuen Dimension des Unternehmens Rechnung trägt. Seine Erfahrung und seine Werte sind eine echte Stärke für die Entwicklung unserer Tätigkeit. André Bousquet, Gründungspräsident von Meljac. „Mein Ziel ist es, Meljac zu einer großen, international anerkannten Marke weiterzuentwickeln und André Bousquet bei seiner Vorgehensweise zu unterstützen, damit wir die Position des unbestreitbaren Marktführers erreichen. Ich freue mich sehr, diese wichtige Übergangsphase zu begleiten und die Geschichte des Unternehmens mit dem gleichen Erfolg wie in den letzten 20 Jahren weiterzuschreiben. Jean-Michel Lagarde, neuer Generaldirektor von Meljac. Jean-Michel Lagarde, der an der Verwaltungshochschule in Paris, dem ‚Institut Supérieur de Gestion‘ seinen Abschluss gemacht hat, begann seine Karriere in der Finanzabteilung des Unternehmens ‚Parfums Nina Ricci‘, in der er fünf Jahre lang tätig war. Nach seinem Aufstieg innerhalb der gleichen Gruppe zum Leiter der Controlling-Abteilung von ‚Paco Rabanne‘, wechselte er drei Jahre später zum Unternehmen ‚Barbara Bui‘, das Luxusmode für Frauen designt, und bekleidete dort die Stelle des Verwaltungs- und Finanzchefs. Er hat 13 Jahre lang für dieses Haus gearbeitet, wobei er die letzten fünf Jahre die Stellung des stellvertretenden Generaldirektors innehatte.

MELJAC
www.meljac.com

Das könnte Sie auch Interessieren