IO-Server mit 1-Wire und EIB/KNX-Schnittstelle

IO-Server mit 1-Wire und EIB/KNX-Schnittstelle

Mit der aktuellen Version des IO-Servers bekommt das System von Comexio ein Update. Die bestehenden Ein- und Ausgänge wurden um eine 1-Wire und KNX/EIB-kompatible Schnittstelle erweitert. Somit können 1-Wire und KNX-Komponenten eingelernt und bestehende Anlagen um Logikfunktionen, Visualisierung oder um zusätzliche Ein- und Ausgänge erweitert werden. Zudem verfügt das Gerät über Universaleingänge, welche optional auch als Impulszähler verwendet werden können.

 (Bild: Comexio GmbH)
(Bild: Comexio GmbH)
Auf seine webbasierte Oberfläche lässt sich mittels PC, Tablet oder Smartphone zugreifen und bedienen. Die Software wurde vereinfacht und erweitert, sodass alle wichtigen Menüpunkte über Drag und Drop programmier- und konfigurierbar sind.