Gigabit-Netzwerkisolator

Gigabit-Netzwerkisolator

Der Dätwyler-Netzwerkisolator EN-60KDS ist eine kompakte galvanische Trenneinrichtung für kupfergeführte Ethernet-Netzwerkverbindungen. Er unterbindet Potenzialausgleichsströme und schützt vor den Folgen gefährlicher Überspannungen aus dem Netzwerk. Außerdem dämpft er niederfrequente Signalanteile. Er besteht aus einem SnapIn-Keystone-Modul geringer Baugröße und einem flexiblen Anschlusskabel von 20cm oder länger und ist für den Geräteeinbau oder für die Festinstallation geeignet. Er kann in allen Keystone-kompatiblen Wandauslassblenden verwendet werden. Bei Nachrüstungen bestehender Installationen wirkt sein rückseitiges Anschlusskabel als eine ‚Verlängerung“. Aufgrund der Übertragungstechnologie erfüllt das Gerät die Performance-Anforderungen von TIA568 Cat.5e bzw. ISO11801 Klasse D im Permanent-Link. Das Gerät hat eine Spannungsfestigkeit von 6000V Wechselstrom (VAC) bei 50Hz. Seine Kontakte sind mit einer starken Goldschicht (50µm) versehen.

www.daetwyler.com

Das könnte Sie auch Interessieren

Bild: Brother International GmbH
Bild: Brother International GmbH
Beschriftung zur besten Gesundheitsversorgung

Beschriftung zur besten Gesundheitsversorgung

Das Klinikum Freising versorgt jährlich 15.000 stationäre und 25.000 ambulante Patientinnen und Patienten. Dass jederzeit die passenden Patientendaten zur Verfügung stehen und die IT-Infrastruktur sicher und zuverlässig ihren Dienst verrichtet, ist dabei unerlässlich. Um im Fehlerfall schnell reagieren zu können, muss sich IT-Administrator Christian Schulz in seiner täglichen Arbeit deshalb jederzeit auf eine vielseitige und mobile Beschriftungslösung verlassen können. Hierfür verwendet er den P-Touch E550WVP von Brother.