Geutebrück: Neuer Director R&D

Dipl.-Ing.

 (Bild: Geutebrück GmbH)
(Bild: Geutebrück GmbH)
Andre Kaufmann ist neuer Leiter der Entwicklungsabteilung bei Geutebrück. Kaufmann begann seine Karriere bei Geutebrück 1997 als Softwareentwickler. Seitdem hat er in unterschiedlichen Funktionen an wichtigen Neuentwicklungen aktiv teilgehabt und diese zunehmend entscheidend beeinflusst. Insbesondere die Entwicklung von G-Scope, Geutebrücks neuer Generation an Video-Management-Lösungen, wurde von ihm geleitet und maßgeblich geprägt. Er wird in seiner neuen Verantwortung als Director R&D, gemeinsam mit seinem Team, weiterhin wichtige neue Akzente setzen.

  • Wachstum in Funktion und Design

    Im Mittelpunkt des diesjährigen Auftrittes von Gira auf der Light + Building standen neben einer neuen Schaltergeneration vor allem die Weiterentwicklung des…