Gebäudeüberwachung im Lipstick-Format


Wärmebild-Netzwerk- Kamera im Bullet-Format.

Axis verkündete vor Kurzem die Entwicklung einer preislich attraktiven Wärmebild-Netzwerk-Kamera im Bullet-Format. Auch dies ein Novum, kam die Thermalkamera-Technologie doch bislang nur bei Sicherheitslösungen mit großem Budget infrage. Die Axis Q1931-E ist für den Einsatz in rauen Umgebungen und für harten Witterungsbedingungen konzipiert. Die Kamera ist mit vier verschiedenen Ojektivvarianten verfügbar, sodass unterschiedliche Reichweiten und Sichtfelder abgedeckt werden.

Migration zur digitalen Netzwerklösung

Da alle Axis-Modelle auf offenen IP-Standards basieren, lassen sich die Kamerasysteme später übrigens leicht erweitern. Doch nicht nur ‚Überwachungs-Neulinge‘, auch große Firmen, Krankenhäuser oder Behörden, die bereits über eine analoge Infrastruktur verfügen, profitieren von den Quantensprüngen der Kameratechnologie: Per Video-Encoder kann ihr vorhandenes CCTV-System mit relativ geringem Aufwand zu einer digitalen Netzwerklösung migriert werden.

Seiten: 1 2 3Auf einer Seite lesen

AXIS communications GmbH
www.axis.com/de

Das könnte Sie auch Interessieren