Elektrofachgroßhändler auf der 50-Besten-Liste

Uni Elektro hat es im Wettbewerb ‚Deutschlands kundenorientiertester Dienstleister 2012‘ auf die Bestenliste der Top 50 geschafft. Bereits zum siebten Mal haben die Universität St. Gallen, die Ratingagentur Service-Rating sowie das Handelsblatt den Wettbewerb ausgerichtet. Mehr als 100 Unternehmen unterschiedlicher Branchen aus dem B2C- und dem B2B-Bereich haben sich der wissenschaftlich fundierten Bewertung gestellt. Uni Elektro ist der einzige Elektrofachgroßhändler auf die Siegerliste. Das Unternehmen arbeitet mit über 1.400 Lieferanten zusammen. Kunden können aus mehr als 300.000 Artikeln wählen und was bis 19.00 Uhr bestellt wurde, wird direkt am Folgetag ausgeliefert. Der Elektrofachgroßhändler expandiert deutschlandweit und rückt so immer näher an seine Kunden heran. Die profitieren von noch kürzeren Anfahrtswegen und der qualifizierten persönlichen Beratung in der Niederlassung. Im Bild: Norman Lösing und Sara Weil, Uni Elektro, bei der Preisverleihung am 7. März 2012.

  • Gute Luft mit smarter HLK-Steuerungstechnik

    Bei der Regelung von Heizung, Lüftung und Klima geht es darum, die Temperatur, Luftqualität und Feuchtigkeit auf komfortable und effiziente Weise aufeinander…


  • Wachstum in Funktion und Design

    Im Mittelpunkt des diesjährigen Auftrittes von Gira auf der Light + Building standen neben einer neuen Schaltergeneration vor allem die Weiterentwicklung des…