Doppeljubiläum

Doppeljubiläum

Esylux feiert 50. und 25.

Ende 2018 fallen bei Esylux zwei der wichtigsten Eckdaten der Firmengeschichte zusammen. Im Jahr 1968 legte der Gründer Peter Kremser den Grundstein. Er gründete die Firma Peter Kremser, die sich durch Geschick und Beharrlichkeit schon bald am Markt etablieren konnte.

 (Bild: Esylux Deutschland GmbH)
(Bild: Esylux Deutschland GmbH)

Im Jahr 1993 folgte ein umfangreicher Neubau des Firmensitzes und gab den Anlass für eine weitere Neuerung: die Gründung von Esylux. 2015 entwickelte und produzierte Esylux nun erstmals intelligente Innenbeleuchtung und konnte so Automations- und Lichtlösungen für alle Gebäudebereiche aus einer Hand bieten. Heute reicht das Leistungsspektrum von der ganzheitlichen Automation und Beleuchtung des einzelnen Raums bis zur Vernetzung und Integration in gebäudeweite Anlagen, vom einzelnen Präsenzmelder bis zu intelligenten Lichtsystemen mit energieeffizientem biologisch wirksamem Licht durch die eigene SymbiLogic-Technologie.