Dilitronics: Verstärkung im Management

Die dilitronics GmbH hat ihre Vertriebsaktivitäten verstärkt. Ab sofort verantwortet Gerhard K. Albert (Bild) als ‚Director of Sales‘ den Vertrieb. Albert kommt vom Hightechunternehmen Scansonic IPT GmbH. Als Vertriebsspezialist wird er beim Unternehmen die internationalen Vertriebsstrukturen etablieren und neue Geschäftsfelder erschließen. Albert verfügt über langjährige internationale Erfahrungen im Vertrieb von elektrotechnischen sowie elektronischen Komponenten und ein großes Netzwerk im Bereich der Automatisierungstechnik und der Energieversorgung. Er war bereits in verschiedenen Unternehmen der Industrieautomatisierung, Beleuchtung und Installationstechnik, wie z.B. der AEG, tätig.

  • Wachstum in Funktion und Design

    Im Mittelpunkt des diesjährigen Auftrittes von Gira auf der Light + Building standen neben einer neuen Schaltergeneration vor allem die Weiterentwicklung des…