Die Initiative ‚Elektromarken. Starke Partner.‘
setzt ihre Kampagne fort

Die Initiative ‚Elektromarken. Starke Partner.‚ wird von 20 bedeutenden Markenherstellern der Elektrobranche mit insgesamt 34.600 Mitarbeitern und einem Gesamtumsatzvolumen von rund 5,9 Milliarden Euro in Deutschland getragen. Die Mitgliedsunternehmen repräsentieren ein breites Spektrum von Markenprodukten im Elektroinstallationsbereich. Ziel der Initiative ist es, bei Elektrohandwerk, Elektrogroßhandel, Planern, Architekten und Verbänden das Markenbewusstsein beim Einkauf und beim Einsatz von Produkten für die Elektroinstallation zu schärfen. Die Vermittlung von Markenwerten wie Qualität, Verlässlichkeit, Leistung, Innovation, Design, Sicherheit und Service ist ihr zentrales Anliegen.

  • Gute Luft mit smarter HLK-Steuerungstechnik

    Bei der Regelung von Heizung, Lüftung und Klima geht es darum, die Temperatur, Luftqualität und Feuchtigkeit auf komfortable und effiziente Weise aufeinander…


  • Wachstum in Funktion und Design

    Im Mittelpunkt des diesjährigen Auftrittes von Gira auf der Light + Building standen neben einer neuen Schaltergeneration vor allem die Weiterentwicklung des…