DG Haustechnik: 1. Vorsitzenden neu gewählt

Benedikt Mahr (Bild), Geschäftsführungsmitglied der GC-Gruppe und persönlich haftender Gesellschafter des GC-Partnerhauses Wilhelm Gienger KG, hat nach zwölf Jahren Amtszeit von Dr. Rolf Eugen König (Eugen König GmbH) dessen Nachfolge im Vorsitz des DG Haustechnik angetreten. In enger Abstimmung mit seinen Vorstandskollegen wird Mahr zukünftig die Interessen des Verbandes vertreten. Er wurde am 9. November 2012 für die kommenden drei Jahre zum ersten Vorsitzenden des Verbandes gewählt, Mahr ist seit 2011 Mitglied der Geschäftsführung der GC-Gruppe und dort für die Bereiche Organisation & Abläufe sowie Auslandsbeteiligungen Europa Ost zuständig.

  • Gute Luft mit smarter HLK-Steuerungstechnik

    Bei der Regelung von Heizung, Lüftung und Klima geht es darum, die Temperatur, Luftqualität und Feuchtigkeit auf komfortable und effiziente Weise aufeinander…


  • Wachstum in Funktion und Design

    Im Mittelpunkt des diesjährigen Auftrittes von Gira auf der Light + Building standen neben einer neuen Schaltergeneration vor allem die Weiterentwicklung des…