Anbindung an EnOcean-, WLAN- und Mesh-Netzwerke

Loytec ergänzt seine Geräte um einige neue wirkungsvolle Funktionen. So unterstützen einige Geräte von nun an die Anbindung an EnOcean- sowie an WLAN- und Mesh-Netzwerke und bieten zudem zwei Ethernet Ports, die nun auch in unterschiedliche Netzwerke konfiguriert werden können. Sämtliche Loytec-L-INX Automation Server, L-Gate Gateways und L-Roc Room Controller, die über einen USB-Anschluss verfügen, können nun auch EnOcean-Sensoren und -Aktoren anbinden. Dafür stellt Loytec die neue Leno-80x-EnOcean-Schnittstellen zur Verfügung. Loytec unterstützt die Anbindung aller EnOcean-Geräte welche konform zu den EnOcean Equipment Profiles (EEP) sind.

  • Gute Luft mit smarter HLK-Steuerungstechnik

    Bei der Regelung von Heizung, Lüftung und Klima geht es darum, die Temperatur, Luftqualität und Feuchtigkeit auf komfortable und effiziente Weise aufeinander…


  • Wachstum in Funktion und Design

    Im Mittelpunkt des diesjährigen Auftrittes von Gira auf der Light + Building standen neben einer neuen Schaltergeneration vor allem die Weiterentwicklung des…