Neuer Regionalleiter Süd-West bei Obo Bettermann

Neuer Regionalleiter Süd-West bei Obo Bettermann

Achim Asseburg hat die Nachfolge von Michael Rügler angetreten – und wird die enge Partnerschaft mit Obo-Kunden im Vertriebsgebiet in den Fokus seiner Arbeit stellen. Seit dem 1. September 2016 ist er neuer Regionalleiter für die Obo-Vertriebsregion Süd-West. Er folgt dem bisherigen Regionalleiter Rügler nach, der sich im Februar 2017 in den Ruhestand verabschiedet. Asseburg bringt für seine neue Aufgabe u.a. Berufserfahrung im Produktmanagement und in der Vertriebssteuerung im Elektrogroßhandel mit. Seit November 2014 ist er für Obo Bettermann tätig. Er arbeitete als Projektleiter zunächst im norddeutschen Raum und seit Mai 2016 in der Region Süd-West, wo er nun auch die Regionalleitung übernimmt. Bei der Übergabe dankte Asseburg seinem Vorgänger, der sich außergewöhnlich für das Unternehmen engagiert und Obo-Kunden in der Vertriebsregion viele Jahre erfolgreich betreut hat.