Neuer Außendienstmitarbeiter bei F-Tronic

Jörn Ditz verstärkt das Vertriebsteam für Regionen in Ostdeutschland im Vertriebsaußendienst des Unternehmens F-Tronic, welches seit 25 Jahren Produkte für Elektroinstallationen entwickelt, produziert und vermarktet. Er ist ab dem 01.09.2016 als Außendienstmitarbeiter für die Regionen Sachsen, Sachsen-Anhalt und Thüringen zuständig. In seinem Verantwortungsbereich liegt zukünftig die Pflege und der Aufbau von langfristigen Kundenbeziehungen zu Elektrogroßhändlern und Installateuren in den genannten Bundesländern.

Der 52-jährige bringt als ausgebildeter Handwerksmeister im Bereich Elektrotechnik viel Know-how aus der Branche mit. Vor seiner Tätigkeit im Unternehmen war er als Produktmanager, Vertriebsingenieur sowie Projekt- und Bereichsleiter für unterschiedliche Unternehmen aus der Elektroindustrie tätig. Die Schwerpunkte seiner beruflichen Laufbahn bildeten dabei der Produkt- und Projektvertrieb. Achim S. Dawedeit, Geschäftsführer des Unternehmens, freut sich auf eine vertrauensvolle Zusammenarbeit „Ich freue mich sehr darauf, die erfolgreichen Vertriebsaktivitäten von F-Tronic nachhaltig mitgestalten zu können“, ergänzt Jörn Ditz.

  • Wachstum in Funktion und Design

    Im Mittelpunkt des diesjährigen Auftrittes von Gira auf der Light + Building standen neben einer neuen Schaltergeneration vor allem die Weiterentwicklung des…