LED2Work vergrößert Produktion für LED-Leuchten

LED2Work, Hersteller von LED-Leuchten für die Industrie, ist umgezogen. Immer noch in Pforzheim, aber dafür in der Stuttgarter Str.

 (Bild: LED2WORK GmbH)
(Bild: LED2WORK GmbH)
13a ist das Unternehmen nun zu finden. Für das Unternehmen war dies bereits der dritte Umzug in größere Räumlichkeiten seit der Firmengründung im Jahr 2007. Seit dem 1. September 2014 entwickelt und produziert der Leuchtenhersteller nun auf einer Produktionsfläche von rund 1.200m² sowie 200m² Bürofläche. Durch das neue Hochregallager mit über 300 Palettenstellplätzen ist die Lagerkapazität deutlich vergrößert. Ein weiterer Vorteil der neuen Räumlichkeiten ist die gute Anbindung zur Autobahn. Insgesamt warten am neuen Standort noch 800m² Optionsfläche auf die weiteren Wachstumsschübe des Unternehmens. Zudem gibt es einen neuen Showroom. Hier können sich Kunden und Journalisten ein Bild von dem Angebot an LED-Leuchten für die Maschinen-, Arbeitsplatz- sowie Gebäudebeleuchtung machen.

  • Gute Luft mit smarter HLK-Steuerungstechnik

    Bei der Regelung von Heizung, Lüftung und Klima geht es darum, die Temperatur, Luftqualität und Feuchtigkeit auf komfortable und effiziente Weise aufeinander…


  • Wachstum in Funktion und Design

    Im Mittelpunkt des diesjährigen Auftrittes von Gira auf der Light + Building standen neben einer neuen Schaltergeneration vor allem die Weiterentwicklung des…