Halogenleuchte für den Einsatz in Bad oder Küche

Halogenleuchte für den Einsatz in Bad oder Küche

Die Dr. Fischer Gruppe, Produzent von Speziallampen und Leuchten, erweitert sein Portfolio um die Halogenleuchte LinoEco S19. Das energieeffiziente Modell ersetzt die bisherigen Linolite-Glühlampe, die gemäß der EU-Richtlinie 2005/95/EG zum 1. September 2013 vom Markt genommen werden musste. Die LinoEco S19 ist mit Halogentechnik ausgestattet und daher deutlich wirtschaftlicher und nachhaltiger als ihr Vorgänger. Zudem wurde sie an die neuen europäischen Normen angepasst.

 (Bild: Dr. Fischer Europe S.A.S.)
(Bild: Dr. Fischer Europe S.A.S.)
Die Halogenleuchte behält alle positiven Eigenschaften der alten Linolite-Glühlampe, ist aber deutlich energieeffizienter und langlebiger als der Vorgänger. Die 230V und 50W starke LinoEco S19 hat eine Lebensdauer von 2.000h und verfügt über ein dimmbares klares Licht, welches sofort nach dem Einschalten die volle Helligkeit erreicht. Sie ist geeignet für den Einsatz im Badezimmer- oder Küchenbereich.