Erweiterte Führungsspitze

Im Rahmen des stetigen Wachstumskurses ist Christian Batz (Bild) zum 1. April der Geschäftsführung der Rockethome GmbH beigetreten und bildet zusammen mit dem CEO Yüksel Sirmasac die Führungsspitze. Christian Batz, der zuvor über 13 Jahre Vorstandsmitglied der Imperia AG war, übernimmt zukünftig den operativen Bereich des Kölner Software-Unternehmens. „Ich freue mich auf die neuen Herausforderungen, die ein rasant wachsendes Unternehmen mit sich bringt und bin überzeugt, die Rockethome weiter erfolgreich in die Zukunft zu führen.„, so Christian Batz. Als Gründer und Vorstand baute Christian Batz das IT-Unternehmen Imperia AG mit 130 Mitarbeitern auf. In seiner Funktion als Vorstandsmitglied verantwortete er zuletzt u.a. die Bereiche Technologie, Marketing und Produktentwicklung. Durch die Verstärkung der Geschäftsführung werden Ressourcen frei, um das internationale Wachstum von Rockethome – Anbieter von Smart-Home-Ecosystemen in Europa – zu forcieren und die Marktposition weiter auszubauen. Yüksel Sirmasac Gründer von Rockethome blickt positiv in die Zukunft: „Ich freue mich, dass wir mit Christian Batz eine ausgewiesene Führungskraft mit langjähriger Erfahrung aus dem IT-Business für uns gewinnen konnten. Gemeinsam mit unseren Kunden und Partnern werden wir nun noch intensiver an innovativen Lösungen und Geschäftsmodellen arbeiten und so unseren Technologievorsprung weiter ausbauen können“.

  • Wachstum in Funktion und Design

    Im Mittelpunkt des diesjährigen Auftrittes von Gira auf der Light + Building standen neben einer neuen Schaltergeneration vor allem die Weiterentwicklung des…