Buderus Deutschland: Neuer Leiter Vertrieb

Buderus Deutschland: Neuer Leiter Vertrieb

Ab 1. Juni 2013 ist Stefan Thiel (Bild) neuer Leiter Vertrieb Buderus Deutschland und Nachfolger von Uwe Ladwig, der als Produktbereichsleiter Brandmeldesysteme in den Geschäftsbereich Bosch Sicherheitssysteme GmbH wechselt. Thiel verfügt über langjährige Erfahrung sowohl im Bereich regenerative Energien als auch im Vertrieb. Nach seinem Studium arbeitete er u.a als Marketing- und Vertriebsleiter bei der PV Silicon AG und als Geschäftsführer der ersol Crystalline Modules GmbH. Im Jahr 2008 wechselte er zur Bosch Solar Energy AG, wo er zuletzt als Leiter Vertrieb Key Account sowie internationaler Vertrieb tätig war. Er besitzt Fachkenntnisse im Bereich Umweltwärme und durch seine Aufgaben bei Bosch Solar Energy auch in der regenerativen Stromerzeugung. Seine Kompetenz in Vertriebsaufgaben wird er für die Weiterentwicklung der Marke Buderus und des flächendeckenden Vertriebsnetzes von Buderus Deutschland nutzen.