Neue Leitung Marketing und Unternehmenskommunikation

Mit Herrn Joachim See konnte die Mennekes Elektrotechnik GmbH & Co. KG zum 1. Januar 2017 den neuen Leiter Marketing und Unternehmenskommunikation begrüßen. Herr See verfügt über 20 Jahre Berufserfahrung, darunter die letzten 10 Jahre in leitender Funktion innerhalb der Elektrobranche. Aus seinen Tätigkeiten mit nationalem und internationalem Bezug kennt er unterschiedliche Märkte, vielfältige Kundenstrukturen sowie den dreistufigen Vertriebsweg. „Wir sind überzeugt, mit Herrn See einen ausgewiesenen Marketing-Experten und Branchen-Fachmann für uns gewonnen zu haben. Wir freuen uns auf die gemeinsame und erfolgreiche Zusammenarbeit“, so Michael Büenfeld, Geschäftsführer Marketing und Vertrieb.
www.mennekes.de

  • Wachstum in Funktion und Design

    Im Mittelpunkt des diesjährigen Auftrittes von Gira auf der Light + Building standen neben einer neuen Schaltergeneration vor allem die Weiterentwicklung des…